Einladung des Queeren Theologiestudierendenprojektes zum Lesbisch-Schwulen Stadtfest

Flattr this!

Liebe (potentiell) Interessierte,

herzliche Einladung zum diesjährigen Lesbisch- Schwulen Stadtfest am 14. Und 15. Juni in Berlin.

Auch in diesem Jahr werden wir als „Queeres Theologiestudierendenprojekt“ zum 5. Mal in Folge unsere Kirche auf diesem Fest vertreten, diesmal vielleicht auch mit einer Horde Vikar_innen.

Dazu werden noch eifrige Helferlein gesucht, die sich vorstellen können, am Stand präsent zu sein und Fragen rund um Theologie und Kirche zu beantworten, bzw. Menschen freundlich anzusprechen und für die Möglichkeit der Segnung anlässlich einer eingetragenen Lebenspartnerschaft Werbung zu machen.

Nutzt die Chance an einem ganz besonderen Ort Kirche zu den Menschen zu bringen und das Leben und die Vielfalt zu feiern!

Alle, die Interesse haben, können sich ganz unkompliziert in einem Doodle für eine Schicht eintragen.

Diejenigen, die noch weiterführende Fragen haben, dürfen sich gern bei mir melden. Ich bin für jedes Interesse dankbar und hoffe einige neue Engagierte in diesem Jahr zu finden.

Lieben Gruß,

Anna

(Den Kontakt zu Anna und die Zugangsdaten zum Doodle bekommt ihr von Moritz über moritz ät stura-berlin.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.