Der Stura der Theologischen Fakultät zu Berlin

Flattr this!

Stura ist die Abkürzung für Studierendenrat. Das ist die gewählte Fachschaftsvertretung der Theologischen Fakultät an der HU Berlin.

 

Hier findet ihr die aktuelle Satzung der Fachschaft, die am 26.10.16 auf der VV zuletzt aktualisiert wurde.

Aktuelle Satzung, Stand 26.10.2016

Hier findet ihr die aktuelle GO des StuRa, die am 14.05.2014 in der StuRa-Sitzung beschlossen wurde.

Geschäftsordnung vom 14.05.2014

Sitzungszeit:
Die Sitzungen des Studierendenrats finden an jedem Mittwoch im Semester zwischen 12.15 und 13.45 Uhr im Raum 108 statt und sind öffentlich.
Wir halten vor Beginn jeder Sitzung eine kurze Andacht. Deshalb bitten wir Gäste, sich schon pünktlich 12:00 Uhr im Sitzungsraum einzufinden oder vor Raum 108 auf den Beginn der Sitzung zu warten.
In der vorlesungsfreien Zeit finden ebenfalls unregelmäßig Feriensitzungen statt, die jedoch rechtzeitig am Fachschaftsbrett und auf der Homepage angekündigt werden.

Anträge zur Tagesordnung:
Wenn Studierende Anträge, Probleme etc. in einer Sitzung des Studierendenrats vortragen möchten, wäre es sinnvoll, sich einige Tage vor der Sitzung an den Studierendenrat zu wenden, damit wir einen Tagesordnungspunkt für das Thema einplanen können – selbstverständlich werden auch kurzfristige Anträge in die Tagesordnung aufgenommen.
E-Mail: