Neue Seite, neues Glück

Flattr this!

Diese Zeilen lest ihr auf unserer neuen alten Seite, am Samstag sind wird mit unserem Internetauftritt zum CMS WordPress gewechselt. Die Seite hatte dringend ein neues Design nötig, außerdem ist sie jetzt leichter zu verwalten, wir können alles bequem über den Browser erreichen.
Lest weiter für die Features der neuen Seite: 

Im Grunde genommen ist unsere Seite selbsterklärend. Mittels der Navigationsleiste am oberen Rand geht es zu den einzelnen Unterseiten.

Da das WordPress-System hauptsächlich für Blogs ausgelegt ist, findet ihr auf der Startseite einen Nachrichtenstream mit allen aktuellen Terminen. Wir füllen hier die Lücke zwischen unserer Fakultätshomepage und des Blogs Theologie in Berlin (tib). Wir sehen uns als Ergänzung, frei nach dem Motto:

Von Studierenden, für Studierende.

Darüber hinaus seht ihr auf der Startseite in der rechten Seitenleiste einen Kalender, der zu unserem öffentlichen StuRa-Kalender verlinkt ist. Wir pflegen diesen natürlich auch mit den Terminen, die wir im Blog veröffentlichen. Diesen Kalender könnt ihr gerne auch abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Schreibe einen Kommentar